http://bit.ly/x-ladies

Eine vermisste Person nach Zimmerbrand

Um kurz vor 13:00 Uhr wurde der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der "Kissinger Str." im Ortsteil Weidedamm gemeldet.
Von der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle wurden die Feuer- und Rettungswachen 1 und 4, der Einsatzleitdienst und der Rettungsdienst alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte rauchte es aus einem Fenster im EG.
Zwei Trupps unter Atemschutz gingen mit einem C-Rohr zur Menschenrettung und Brandbekämpfung vor.
Erst als die Trupps der Feuerwehr sich mit einem TNT-Tool, ein multifunktionelles Brechwerkzeug, Zugang zur Wohnung verschaffen wollten, wurde diese von dem Bewohner selbst geöffnet.
Die Person wurde aufgrund eingeatmeter Rauchgase an den Rettungsdienst übergeben, die Wohnung, die durch angebranntes Essen verraucht war, gelüftet.

Im Einsatz waren 8 Fahrzeuge und 23 Einsatzkräfte.
Die Einsatzstelle wurde mit einem geringen Schaden um 13:20 Uhr an die Polizei übergeben.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.