http://bit.ly/x-ladies

Frau bei Trinkgelage getötet


Einsatzkräfte der Polizei Bremen nahmen gestern Abend in Huchting eine 80 Jahre alte Frau und einen 56-jährigen Mann fest. Beide stehen im Verdacht, eine 63 Jahre alte Frau während eines Trinkgelages so schwer verletzt zu haben, dass sie daran verstarb.
Gegen 20 Uhr wurden Rettungskräfte in eine Wohnung in der Antwerpener Straße gerufen. Dort hatten alle drei Anwesenden zuvor gemeinsam eine erhebliche Menge Alkohol konsumiert. Notarzt und Rettungssanitäter fanden die bereits leblose 63-Jährige mit schwersten Kopfverletzungen vor. Reanimationsversuche verliefen erfolglos.
Das Kommissariat für Kapitaldelikte hat Ermittlungen wegen Totschlags eingeleitet. Die Verdächtigen wurden festgenommen und befinden sich im Polizeigewahrsam. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen richten Sie bitte an die Staatsanwaltschaft Bremen.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.