http://bit.ly/x-ladies

Kurze Wege


Keine großen Umwege machte am Freitagabend ein 30 Jahre alter Verdener.
Nachdem er gerade wegen eines räuberischen Diebstahls aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden war, marschierte er kurz nach Mitternacht vom Gelände des Polizeipräsidiums direkt in die daneben liegende Tankstelle und wurde erneut bei einem Diebstahl beobachtet.
Ein Zeuge hatte den 30-Jährigen dabei erwischt, wie er sich diverse Waren in seine Bekleidung steckte und ohne zu zahlen, das Geschäft verlassen wollte. Als der Zeuge den Mann daraufhin festhalten wollte, kam es zu einem Gerangel. Nachdem die Nachbarn von der Polizei auf den neuen Fall aufmerksam gemacht worden waren, erfolgten seine erneute Festnahme und die fußläufige Rückführung in den Polizeigewahrsam. Dort verblieb er über Nacht und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen am Vormittag wieder entlassen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.