http://bit.ly/x-ladies

Polizei fasst Verdächtige nach Messerangriff


In der Nacht zum Sonnabend stritten sich im Steintorviertel mehrere Personen auf der Straße. Die Auseinandersetzung eskalierte und zwei Männer wurden durch Messerstiche verletzt. Einsatzkräfte der Bremer Polizei nahmen Verdächtige auf der Flucht fest.
Die beiden Gruppen, bestehend aus etwa drei bis fünf Personen, gerieten aus bisher nicht bekannten Gründen in der Helenenstraße aneinander. Nach einem verbalen Streit wurden zwei 21 und 23 Jahre alte Männer mit Messern angegriffen. Anschließend flüchteten die Täter. Die jungen Männer mussten mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden. Streifenwagenbesatzungen konnten zwei 19 und 23-jährige Angreifer in der Friesenstraße und am Gleisdreieck stellen und vorläufig festnehmen.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen und zu weiteren Beteiligten dauern an. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.