http://bit.ly/x-ladies

Schwarzfahrer wirft mit Stein

Ein Schwarzfahrer hat nach dem Ausstieg im Bahnhof Sagehorn einen abfahrenden Metronom-Zug mit einem Stein beworfen.
Eine Seitenscheibe des Fahrradwagens wurde beschädigt, aber nicht durchschlagen.
Der Zugbegleiter des ME 81940 hatte am Sonntagabend auf der Fahrt von Bremen nach Hamburg die Personalien des vermutlich 23-jährigen Bremers festgestellt, weil er mit dem Fahrausweis einer anderen Person unterwegs war. Der Fahrausweis wurde eingezogen.
Scheinbar aus Wut darüber bewarf der Schwarzfahrer gegen 22:40 Uhr den Zug. Die Schadenshöhe beträgt mehrere hundert Euro.
Die Bundespolizeiinspektion Bremen bittet um Zeugenhinweise: Telefon 0421 / 16 29 95
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.