http://bit.ly/x-ladies

Strafbefehle und Verhandlungstermine sollte man nicht ignorieren, wenn man unbeschwert reisen möchte:

Strafbefehle und Verhandlungstermine sollte man nicht ignorieren, wenn man unbeschwert reisen möchte: Bei der grenzpolizeilichen Kontrolle eines Fluges aus London haben Bundespolizisten einen 26-jährigen Mann verhaftet. Der Deutsche war nach Großbritannien umgezogen.  
Wahrscheinlich hatte er deswegen Strafbefehle der Staatsanwaltschaft Stade wegen zweimaligen Erschleichens von Leistungen ignoriert. Im November 2015 war er in Abwesenheit durch das Amtsgericht Bremervörde zu 20 Tagen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Die erforderliche Summe von 377,- Euro zur Auslösung konnte er am Flughafen auch nicht aufbringen. So musste er den Familienbesuch um 20 Tage verschieben und wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingewiesen.

Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.