http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Schuhgeschäft


Im Steintorviertel bedrohten zwei Männer am Mittwoch eine 39 Jahre alte Verkäuferin eines Schuhgeschäftes mit einem Messer. Die Räuber erbeuteten Lederwaren und flüchteten. Die Polizei sucht nach einer Zeugin, die sich zur Tatzeit im Geschäft aufhielt.
Das Duo betrat gegen 13.45 Uhr das Schuhgeschäft in der Straße Vor dem Steintor. Die Männer interessierten sich für diverse Schuhe und Gürtel. Nach einem längeren Verkaufsgespräch zog einer der beiden ein Messer und hielt es der 39-Jährigen an den Oberschenkel. Anschließend packten die Räuber sich diverse Lederwaren in eine Tüte und verließen eilig das Geschäft. Die Verkäuferin erlitt einen Schock. Im Laden befand sich zur Tatzeit eine Kundin, die offensichtlich von dem Vorfall nichts mitbekam. Die Ermittler benötigen die Frau als Zeugin, sie wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Die beiden Räuber konnten wie folgt beschrieben werden: Der Hauptakteur soll 25 bis 30 Jahre alt sein, 170cm bis 180cm groß und hatte kurze an den Seiten glatt rasierte schwarze Haare. Er hat einen dunklen Teint und laut Aussage der Verkäuferin eine gepflegte Erscheinung. Sein Komplize wurde mit 190cm als auffallend groß und dünn beschrieben. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.
Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.