http://bit.ly/x-ladies

3000€ Belohnung für Hinweise auf Brandstifter

Nach dem Brand in einem zukünftigen Containerdorf für Flüchtlinge, haben die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei Fahrt aufgenommen.
In den vergangenen Tagen konnten am Tatort zahlreiche Spuren gesichert werden. Sie werden jetzt auf DNA und Fingerabdrücke untersucht. Sofort.CreditBesonders wertvoll hierbei sind am Tatort gefundene Brandsätze, die nicht gezündet haben. Für diese Molotow-Cocktails wurden Getränkeflaschen aus Glas benutzt (siehe anliegendes Foto). Parallel bauen die Ermittler weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung. Am Freitagvormittag werden in den angrenzenden Straßen Flugblätter verteilt.
Die Polizei fragt: Wer hat in der Nacht von Montag auf Dienstag im Bereich der Obervielander Straße Beobachtungen über ungewöhnliche Ereignisse gemacht? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Für Hinweise, die zur Aufklärung der Tat führen, ist eine Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt. Der Kriminaldauerdienst ist unter (0421) 362-3888 erreichbar.
.

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.