http://bit.ly/x-ladies

Diebesgut aus Bahnhofsschließfach stammt aus Wohnmobil

Ermittler der Bundespolizei haben das umfangreiche Diebesgut eines Wohnmobilaufbruchs aus der Innenstadt von Bremen zuordnen können. Weil die Eigentümer die Geräteregistrierungen bei der Inbetriebnahme nicht durchgeführt hatten und auch die Seriennummern bei der Anzeige nur unvollständig vorlagen, gelang die Ermittlung erst durch Umwege.
Hintergrund: Anfang August wurde ein 20-jähriger Mann im Bereich der Schließfachanlage mit vier Joints überprüft. Er führte einen Schließfachschlüssel mit sich: die Herkunft von Notebook, Spiegelreflexkamera, elektronischem Buchlesegerät und vier weiteren elektronischen Geräten konnte er nicht erklären.
Die Bundespolizei rät dazu, alle Gerätenummern sorgfältig aufzulisten und sich ggf. auch elektronisch bei den Herstellerfirmen registrieren zu lassen.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.