http://bit.ly/x-ladies

Gestern wurden ein 67 Jahre alter Radfahrer und eine 13-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfällen in Bremen verletzt. Auf der Bundesautobahn A 281 verlor gar ein Lkw seinen Auflieger.
Der 67-Jährige fuhr mittags auf seinem Fahrrad über die Ampelkreuzung Osterdeich Ecke Lüneburger Straße. Als er die Fahrbahn des Osterdeichs überquerte, hatte der Radfahrer nach Zeugenangaben Grün. Ein heranfahrender 70 Jahre alter Autofahrer übersah aus ungeklärter Ursache den 67-Jährigen bzw. die Ampel. Bei der Kollision mit dem BMW kam der Radfahrer zu Fall und brach sich ein Bein. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 14.30 Uhr befuhr ein 46 Jahre alter Taxifahrer die Martinistraße. In Höhe der Kreuzung Am Brill bog er rechts in die Bürgermeister-Smidt-Straße ein, als ihm eine junge Radfahrerin direkt vor den Wagen fuhr. Die 13-Jährige hatte zunächst telefonierend die Martinistraße überquert, um dann sofort links Richtung Faulenstraße abzubiegen. Nach Zeugenangaben zeigte die dortige Ampel für das Mädchen Rot. Sie stürzte bei dem Zusammenstoß mit dem Ford Transit und erlitt diverse Schrammen und Prellungen.
Am frühen Abend verlor der 50 Jahre alte Fahrer eines Sattelaufliegers auf der Autobahn A 281 an der Anschlussstelle Strom seinen angekoppelten Anhänger. Dieser durchbrach im Kurvenverlauf eine Leitplanke und blieb in seitlicher Schräglage im Bereich der Auffahrt liegen. Ein Fuß- und Radweg und eine in unmittelbarer Nähe verlaufende Güterbahnstrecke mussten für die Zeit der Bergungsmaßnahmen gesperrt werden. Verkehrsbehinderungen entstanden nicht. Der Verkehr konnte problemlos über die Senator-Apelt-Straße und die Stromer Landstraße umgeleitet werden. Der Sachschaden betrug hier geschätzt über 50.000 Euro.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.