http://bit.ly/x-ladies

Motorrad nach Raserei beschlagnahmt


Am Mittwoch beschlagnahmten Einsatzkräfte nicht nur den Führerschein eines 35-Jährigen sondern auch noch sein Motorrad. Der Mann aus Ottersberg war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und flüchtete vor der Polizei.
Ein Videowagen der Polizei Bremen wurde am Mittwochmittag auf der A 1 von einem Motorrad mit erheblich überhöhter Geschwindigkeit überholt. Tempo 100 war erlaubt, gemessen wurde der Fahrer mit mehr als 160 Kilometern pro Stunde. An der Anschlussstelle Arsten verließ er die A 1 und fuhr mit hohem Tempo weiter in Richtung Innenstadt. Die spezialisierten Verkehrsüberwacher stoppten den 35-Jährigen am Sielhof und stiegen aus ihrem Fahrzeug. In dem Moment beschleunigte der Motorradfahrer wieder, streifte dabei einen 59 Jahre alten Polizisten und raste davon.
In Wildwestmanier bog er bei Rotlicht in die Kornstraße ab, gefährdete dabei andere Autofahrer, fuhr entgegengesetzt in eine Einbahnstraße und stellte das Krad schließlich in ein Gebüsch in der Neanderstraße ab. Aufmerksame Anwohner beobachteten den 35-Jährigen und gaben der Polizei Bescheid. Einsatzkräfte konnten den Mann wenig später festnehmen.
Der Führerschein und das Motorrad wurden beschlagnahmt. Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und der gravierenden Ordnungswidrigkeiten.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.