http://bit.ly/x-ladies

Ohrmuschel durchtrennt nach Messerattacke


Die Polizei Bremen fahndet nach einem unbekannten Mann, der gestern Mittag vor dem Seiteneingang zum Postamt 5 am Bahnhofsplatz einen 51 Jahre alten Mann zunächst zu Boden schlug und ihm dann mit einem Messer eine Ohrmuschel durchschnitt.
Nach Zeugenaussagen gerieten die beiden Männer zunächst in einen verbalen Streit. Im weiteren Verlauf erhielt der 51-Jährige mehrere Faustschläge ins Gesicht und ging zu Boden. Bevor der Angreifer flüchtete, fügte er dem am Boden liegenden Mann mit einem Messer eine tiefe Schnittwunde an der Ohrmuschel zu. Anschließend flüchtete der mit einem auffälligen roten Shirt bekleidete Täter in Richtung An der Weide. Nach ärztlicher Notversorgung wurde der Verletzte in eine Klinik gebracht.
Täterbeschreibung: Männlich, ca. 30 Jahre alt, 180 cm groß, dunkler Teint, sogenannte Undercut-Frisur, rotes Shirt. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen und fragt: Wer kennt den Tatverdächtigen und kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. Hinweise an den Kriminaldauerdienst unter 362-3888.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.