http://bit.ly/x-ladies

Fußgänger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

m Mittwochabend ein 20 Jahre alter Fußgänger beim Überqueren der Straße von einem Auto erfasst. Der junge Mann musste mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.
Gegen 18.30 Uhr befuhr ein 42 Jahre alter Mann mit seinem Mercedes-Kleintransporter die Oslebshauser Heerstraße stadtauswärts. Von der Ritterhuder Heerstraße kommend lief plötzlich der 20-Jährige diagonal über die Fahrbahn in Richtung Bus-Haltestelle. Der 42-Jährige versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, erfasste ihn aber frontal mit seinem Kleinlaster. Der junge Mann wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Klinikum eingeliefert. Der 42-Jährige und seine Beifahrerin erlitten einen Schock.
Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


.
Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.