http://bit.ly/x-ladies

Motorraddieb verbeißt sich


Gestern Morgen wurde ein Anwohner der Heinrich-Gefken-Straße in Horn auf einen Motorraddieb in seinem Carport aufmerksam. Als der 58 Jahre alte Bewohner den vermeintlichen Dieb zur Rede stellen wollte, entwickelte sich eine heftige Rangelei zwischen den beiden.
Dabei biss der Straftäter dem Mann kräftig in den Unterarm. Diesem gelang es dennoch, den Beißer bis zum Eintreffen der Polizei am Boden zu fixieren.
Der 58-Jährige hatte am Frühstückstisch sitzend lauten Lärm vor seinem Haus vernommen. Als er daraufhin nachschaute, sah er den 18-Jährigen, der sich im Carport an dem Motorrad des Bewohners zu schaffen machte. Bei dem Versuch das Krad zu stehlen, war dieses umgefallen. Der vermeintliche Dieb ging sofort mit erhobenen Fäusten auf den Mann los.
Zu Verhinderung der Flucht wollte der 58-Jährige den jungen Mann festhalten. Sofort.Credit Daraus entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, bei der der Dieb seinem Kontrahenten kräftig in den Unterarm biss. Schließlich gelang es dem Bewohner, den 18-Jährigen am Boden zu fixieren. Nachbarn waren mittlerweile auf die lautstarke Auseinandersetzung aufmerksam geworden und hatten die Polizei informiert. Der 18-jährige Bremer konnte noch am Tatort festgenommen werden.
Die tiefe Bisswunde am Unterarm des 58-Jährigen musste im Krankenhaus behandelt werden. Seine Beißqualitäten stellte der alkoholisierte Festgenommene anschließend noch einmal an der Wache zur Schau. Bei einem Atemalkoholtest zerbiss er das Pusteröhrchen. Damit konnte er allerdings eine folgende Blutentnahme auch nicht verhindern.
.
Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.