http://bit.ly/x-ladies

Einbrecher legen Feuer an Bord eines Schiffs


Am Samstagmorgen gegen 10 Uhr alarmierte der Eigentümer eines Fahrgastschiffes an der Schlachte die Polizei. Unbekannte hatten die Zugangstür aufgebrochen, das Schiff nach Wertsachen durchsucht und anschließend Feuer gelegt.
Das Schiff liegt am Anleger 4 der Schlachte in Bremen. Einbrecher warfen mit einem Feuerlöscher die Eingangstür des 41,6 Meter langen und 6,5 Meter breiten Schiffes ein. Danach stiegen sie durch die eingeschlagene Scheibe ein und suchten nach Wertsachen. Anschließend legten sie in der Kombüse ein Feuer, in dem sie einen Vorhang in Brand setzten. Nur durch die schwer entflammbare Deckenverkleidung konnte ein größerer Brand verhindert werden. Die Verkleidung wurde zwar in Mitleidenschaft gezogen, das Feuer erlosch aber. Die geschätzte Schadenshöhe liegt im sechsstelligen Bereich.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.