http://bit.ly/x-ladies

Fahrgast beißt zu

Nach ersten Ermittlungen der Bundespolizeiinspektion Bremen hat ein 61-jähriger Fahrgast einen 58-jährigen Sicherheitsmitarbeiter der metronom-Eisenbahngesellschaft geschlagen und gebissen. Zuvor wurde er wegen des Alkoholverbots im Zug ermahnt, einen vollen Becher Bier zu entsorgen.
 Der Fall ereignete sich in der Nacht vom Samstag zum Sonntag im ME 81939 auf der Fahrt von Hamburg nach Bremen. Als der Sicherheitsmitarbeiter selbst nach dem Bierbecher griff, soll ihn der 61-jährige Bremer unvermittelt ins Gesicht geschlagen haben. Im Verlauf der Auseinandersetzung biss er ihn in den Unterarm, worauf der Sicherheitsmitarbeiter zurückschlug, seinen Schlagstock einsetzte und dessen Schienbein traf. Bei Ankunft in Bremen nahmen Bundespolizisten den 61-Jährigen fest. Er verweigerte die Aussage und den Atemalkoholtest. Ermittlungen wegen Körperverletzung dauern an. Der Mann wurde anschließend von der Wache entlassen.
Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.