http://bit.ly/x-ladies

Flüchtender Räuber gefasst


In der Nacht zu Sonntag konnte die Polizei Dank des beherzten Eingreifens zweier Zeugen einen flüchtenden Räuber festnehmen.
Die 46 Jahre alte Wirtin eines Restaurants an der Contrescarpe verließ durch eine Hintertür das Lokal. Der maskierte Täter trat plötzlich von hinten an sie heran, umklammerte die Frau und forderte die Herausgabe von Bargeld. Als die 46-Jährige sich zur Wehr setzte, sprühte ihr der Angreifer Pfefferspray ins Gesicht. Anschließend ergriff er mit der Handtasche seines Opfers die Flucht. Zwei aufmerksam gewordene Mitarbeiter erkannten die Lage und verfolgten den Flüchtenden. Sie konnten ihn überwältigen und bis zum Eintreffen einer alarmierten Polizeistreife festhalten. Die entwendete Handtasche führte der Täter noch bei sich. Die geschockte Wirtin erlitt Augenreizungen; ihr zur Hilfe geeilter Mitarbeiter zudem ein verstauchtes Handgelenk.
Der polizeilich bereits in Erscheinung getretene 43 Jahre alte Täter wurde vorläufig festgenommen. Aktuell werden Haftgründe gegen ihn geprüft.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.