http://bit.ly/x-ladies

Kokain in der Unterhose wird Fluggast zum Verhängnis

Mit 41 Gramm Kokain im Schritt ist heute ein 42-jähriger Fluggast in einer Luftsicherheitskontrolle am Flughafen Bremen "aufgeflogen".
In Frischhaltefolie verpackt, hatte er das sechs Zentimeter durchmessende Beutelchen trickreich unter seinen Genitalien verborgen. Allerdings - und das ist bekannt - regt Aluminiumfolie Metalldetektoren zum Piepen an: Zusätzlich zur Plastikfolie hatte er das Kokain in Metallfolie gewickelt.
Als der Mann in einer separaten Kabine die Hosen herunter lassen musste, beschlagnahmten Bundespolizisten den Beutel. Angeblich wäre das weiße Pulver zum Eigenbedarf bestimmt. Unmittelbare Haftgründe lagen im konkreten Fall nicht vor und so durfte der Bremer den Flughafen wieder verlassen. Sein Flieger nach London war unterdessen ohne ihn gestartet.
Das Zollfahndungsamt führt zuständigkeitshalber die weiteren Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Sofort.Credit
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.