http://bit.ly/x-ladies

Mann mit Axt festgenommen


Polizeibeamte nahmen gestern in Bremen-Nord einen 39 Jahre alten Mann fest, der mit einer Axt in der Hand auf der Straße lief und Passanten bedrohte. Der alkoholisierte Täter wurde vorläufig festgenommen. Verletzt wurde niemand.
Zwei 17 und 18 Jahre alte Jugendliche waren am frühen Morgen in Grohn unterwegs, als der betrunkene Mann mit einer Streitaxt in der Hand auf sie zukam und wüste Drohungen ausstieß. Beide flüchteten. Als eine Gruppe junger Leute im Alter von 20 bis 27 Jahren gerade aus einem Hauseingang trat, gebärdete er sich weiter wild und drohte ihnen ebenfalls. Dabei schlug er mit dem Beil die Heckscheiben von geparkten Autos ein. Alarmierte Polizisten konnten den Täter überwältigen und festnehmen. Als Grund für seinen Ausraster gab der alkoholisierte 39-Jährige einen Streit mit seinem Drogendealer an.
Nach einer psychiatrischen Begutachtung wurde eine Unterbringung in einer entsprechenden Einrichtung verneint. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bremen wurde der 39-Jährige vorläufig festgenommen. Heute früh wurde er nach Prüfung von Haftgründen entlassen. Die Ermittlungen dauern an.
.
Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.