http://bit.ly/x-ladies

Polizei fahndet nach Supermarkträuber

Nach einem Überfall auf einen Supermarkt in Lesum fahndet die Polizei mit einem Foto nach einem der Räuber.
Zwei Täter überfielen am Freitag, 28. Oktober, die 20 Jahre alte Kassiererin des Supermarktes an der Straße Am Heidbergstift. Einer bezahlte zunächst eine Packung Kekse. Als die junge Frau das Geld in die Kasse zählte, schlug ihr der Mann gegen den Arm und griff dann in die Kassenlade. Daraus entnahm er Geldscheine und flüchtete im Anschluss mit seinem Komplizen.
Staatsanwaltschaft und Polizei fahnden mit einem Foto aus der Überwachungskamera nach einem der Räuber. Er ist etwa 20 Jahre alt, zirka 1,80 bis 1,90 Meter groß, dünn und Brillenträger mit Akne und dunkelbraunen Haaren. Er trug zur Tatzeit eine blaue Strickjacke, Jeans und dunkle Schuhe. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?
Sofort.Credit
Der Haupttäter ist etwa 1,70 Meter groß und kräftig. Bei der Tatausführung trug er einen Schal, eine Strickjacke mit Kapuze, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe.
Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
.

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.