http://bit.ly/x-ladies

Räuber flüchtig - Polizei sucht Zeugen


Nachdem am Sonntagnachmittag eine Bäckerei in der Altstadt überfallen wurde, sucht die Polizei Zeugen. Die beiden Täter konnten unerkannt flüchten.

Gegen 14.45 Uhr wollte eine 30 Jahre alte Angestellte die Bäckerei gerade schließen, als ein Unbekannter sie von hinten bedrohte. Zusammen mit einem Komplizen drängte der maskierte Räuber die junge Frau mit einem Messer zurück in den Laden. Aus der Kasse entnahmen sie das Geld und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Einer der Räuber soll 170 cm groß mit sportlicher, kräftiger Figur sein. Der zweite Täter wird als größer (180 bis 190 cm) beschrieben. Er wurde als schlank bzw. sehr dünn beschrieben. Beide hatten einen dunklen Teint und sprachen gebrochenes Deutsch.
Die Polizei sucht nach Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.