http://bit.ly/x-ladies

Überfall auf Spielhalle

 
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag überfiel ein unbekannter Täter einen Spielsalon in Bremen-Vegesack. Er bedrohte eine 30-jährige Angestellte der Spielhalle mit einem Messer und konnte mit den Tageseinnahmen flüchten.
Der Mann hatte sich zuvor mehrere Stunden im Spielsalon aufgehalten und ihn zwischenzeitlich verlassen. Er kehrte nach Mitternacht zurück und hielt sich noch kurz in der Spielhalle auf. Schließlich ging er auf die Aufsicht hinter ihrem Tresen zu und bedrohte sie mit einem Brotmesser. Als sie zurückwich, konnte er die Tageseinnahmen erbeuten. Danach fasste er nach dem Handy der Frau. Sie sprang auf ihn zu mit den Worten: "Nicht mein Handy!" Erschrocken ließ er es los und flüchtete durch den Hinterausgang der Spielhalle. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos.
Der Täter war ca. 25 Jahre alt, ca. 160 bis 165cm groß und hatte schwarze Haare. Bekleidet war er mit einem grünem, knielangen Anorak mit Kapuze, einem hell/dunkel gestreiftem Pullover mit Kapuze und einer Jeans.
Die Polizei bittet bei der Fahndung nach dem Täter um Mithilfe. Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst der Bremer Polizei unter der Telefonnummer 0421 362-3888 entgegengenommen.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.