http://bit.ly/x-ladies

Unter Alkoholeinfluss Rotlicht missachtet


Am Sonntagvormittag missachtete eine 45 Jahre alte Fahrerin eines Mercedes das Rotlicht an der Kreuzung Leher Heerstraße/Luisental und stieß im Kreuzungsbereich mit einem VW Passat zusammen. Ein Atemalkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von über 0.8 Promille.
Laut Zeugenaussagen war die 53 Jahre alte Fahrerin des Passat aus der Straße Luisental kommend bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich mit Fahrtrichtung Am Herzogenkamp gefahren. Die 45-Jährige befuhr die Leher Heerstraße in stadtauswärtige Richtung. Nach Missachtung des Rotlichts kollidierten beide Fahrzeuge ungebremst. Beide Autos erlitten Totalschaden. Die Fahrerin des Passat und ihre Eltern als Mitfahrer im Alter von 78 und 84 erlitten Verletzungen, die im Krankenhaus stationär behandelt werden mussten. Die Fahrerin des Mercedes blieb unverletzt. An der Wache wurde bei der Frau eine Blutentnahme durchgeführt. Ihr Führerschein wurde zur Vorbereitung der Einziehung sichergestellt
.
Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.