http://bit.ly/x-ladies

Zwei Rollerdiebe erwischt


Aufmerksame Anwohner beobachteten am Mittwochabend zwei Rollerdiebe in Findorff. Sie verfolgten die Flüchtenden bis zum Eintreffen der Polizei, die zunächst einen 15 alten Tatverdächtigen stellen konnte. Sein 19-jähriger Komplize konnte ebenso ermittelt werden.

Zunächst hatte ein Anwohner über Notruf zwei Jugendliche gemeldet, die offenbar versuchten einen abgestellten Roller zu knacken. Er informierte den Halter des Rollers und gemeinsam folgten sie den Langfingern. Beim Anrücken der Einsatzkräfte konnte noch ein 15-jähriger Verdächtiger gefasst werden. Seinem 19 Jahre alten Mittäter gelang zunächst die Flucht. Er konnte aber wenig später ermittelt und gestellt werden. Der Roller wurde in Tatortnähe gefunden und dem Besitzer ausgehändigt. Die reumütigen Tatverdächtigen gestanden den Diebstahl. Sie wollten mit dem Roller eine Spritztour machen und das Zweirad anschließend verscherbeln. Gegen beide wurden Ermittlungen wegen schweren Diebstahls eingeleitet.
Vor diesem Hintergrund warnt die Polizei vor dem Ankauf von Ware unbekannter Herkunft oder sog. Schnäppchen, insbesondere auf Verkaufsportalen im Internet.
.
Sofort.Credit
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.