http://bit.ly/x-ladies

2 Prozent überladen


Einsatzkräfte der spezialisierten Verkehrsüberwachung stoppten am Mittwochvormittag auf der A 27 einen völlig überladenen Laster und verhinderten Schlimmeres.
Die Polizisten wurden in Höhe Bremen-Sebaldsbrück auf ein LKW-Gespann aufmerksam, bei dem sich der Anhänger dermaßen aufschaukelte, dass er umzukippen drohte. Der Fahrer benötigte den Hauptfahrstreifen und den Seitenstreifen, um sein Gefährt wieder einzufangen. Der Grund für dieses gefährliche Fahrverhalten wurde schnell festgestellt. Der Anhänger, beladen mit einem LKW Sprinter, war hoffnungslos überladen. Eine Verwiegung ergab eine Überladung von 92 Prozent. Das Gespann wurde unverzüglich aus dem Verkehr gezogen. Den Fahrer erwartet ein hohes Bußgeld.
.
Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.