http://bit.ly/x-ladies

Liebesgrüße aus Haiti


Ein Einsatz der Bremer Polizei führte am Sonntagmorgen von Gröpelingen nach Haiti.
Bei einer 71 Jahre alten Bremerin klingelte gegen 6.30 Uhr das Telefon.
Am anderen Ende der Leitung nahm sie eine wimmernde Stimme wahr. Die Dame vermutete, dass es sich dabei um ihre 57 Jahre alte Freundin aus Gröpelingen handeln könnte und rief die Nummer zurück. Wieder hörte sie die Geräusche und verständigte sofort die Polizei. Das Lagezentrum entsandte einen Streifenwagen zur Freundin. Die 57-Jährige wurde von den Einsatzkräften gesund und munter angetroffen und beteuerte, keinen Anruf getätigt zu haben. Nun wurde die 71 Jahre alte Bremerin aufgesucht und die Polizisten wählten an ihrem Telefon die Rückruftaste. Auch sie nahmen jammernde, stöhnende und schwer identifizierbare Geräusche wahr. Über den Kriminaldauerdienst wurde der Anschluss ermittelt. Die Rufnummer führte nicht zu einer hilflosen Frau, sondern zu einer kostenpflichtigen Erotik-Hotline mit Sitz auf Haiti.
Die Polizei ermittelt wegen Betruges und rät: Rufen Sie keine Nummer zurück, die sie nicht kennen. Es können hohe Kosten entstehen.
.
Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.