http://bit.ly/x-ladies

Polizei Bremen und Osterholz kontrollierten gemeinsam

Ritterhude. Am Mittwochabend kontrollierten Beamte der Polizei Bremen und Osterholz gemeinsam die zwischen Bremen und Umland pendelnden Verkehrsteilnehmer.
Während die Polizei Bremen zwischen 18 Uhr und Mitternacht auf der Bremer Seite Autos stoppte und kontrollierte, nahmen ihre niedersächsischen Kolleginnen und Kollegen in derselben Zeit insgesamt 89 Fahrzeuge an der Bremer Landstraße (B74) unter die Lupe, dabei überprüften sie 138 Fahrzeuginsassen. Neben der Fahrtüchtigkeit achteten die Beamtinnen und Beamten auch auf mögliche Straftäter, die erfahrungsgemäß zwischen Großstadt und Speckgürtel pendeln. Am Ende führte die Kontrolle nicht zum Aufspüren von reisenden Straftätern. Das Polizeikommissariat Osterholz, das durch Bereitschaftspolizisten aus Hannover unterstützt wurde, leitete jedoch mehrere Bußgeldverfahren wegen Verkehrsordnungswidrigkeiten ein, darunter gegen eine Frau, die mit 0,52 Promille Auto gefahren war. Kleinere Verkehrsordnungswidrigkeiten wurden bei Einsicht bei den Betroffenen mündlich, das heißt ohne Verwarngeld, geahndet. .
Sofort.Credit

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.