http://bit.ly/x-ladies

Rücksichtslose Flucht vor der Polizei endet in Zelle


Am Montagnachmittag fiel einer Streife in Huchting ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf. Die Einsatzkräfte konnten das Fahrzeug zunächst stoppen.
Der Fahrer gab aber anschließend Gas und fuhr den Polizisten davon. Dabei raste er rücksichtlos mit seiner Familie im Auto durch die Straßen und verursachte schließlich einen Unfall. Der 29-Jährige wurde festgenommen; gegen ihn lagen mehrere Haftbefehle vor.
Der Streifenbesatzung fiel der Mercedes-Kombi in der Huchtinger Heerstraße auf Grund seiner rasanten Fahrweise auf. Der Wagen wurde daraufhin gestoppt. Da der Fahrer keinerlei Ausweispapiere dabei hatte, sollte er dem Streifenwagen zum Revier folgen. Plötzlich gab der Mann Gas und versuchte zu flüchten. Während der rücksichtslosen Fahrt gefährdete er eine Frau mit Kinderwagen, die gerade noch zur Seite springen konnte. In einer Sackgasse am Willakedamm prallte das Auto schließlich gegen einen Zaun und fuhr einen Metallpfosten um. Im dortigen Grünzug kam das Fahrzeug zum Stehen. Der Fahrer kletterte aus dem Wagen und flüchtete zu Fuß weiter. Im Auto blieben sein Bruder als Beifahrer und seine schwangere Frau mit zwei Kleinkindern zurück. Es wurde niemand verletzt. Im Rahmen der Fahndung konnte der Flüchtende gestellt werden. Der Grund seiner Flucht war schnell gefunden: Gegen den 29-Jährigen aus Ganderkesee waren vier Haftbefehle offen! Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er wurde dem Polizeigewahrsam übergeben. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 20.000 Euro.
Den Fahrer erwarten weitere Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verkehrsunfallflucht.
.
Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.