http://bit.ly/x-ladies

Täter stehlen 24 Tonnen Bleibarren


Unbekannte Täter entwendeten Anfang Dezember in der Bremer Überseestadt einen LKW-Anhänger mit 24 Tonnen Bleibarren. Die Polizei sucht Zeugen und warnt vor dem Ankauf.
Der Trailer mit dem Kennzeichen HB-YY 322 war in der Straße Am Holzhafen vor den dortigen Lagerhallen abgestellt. Der Anhänger mit silberner Plane war mit 24 Tonnen markierten Bleibarren beladen. Dabei handelte es sich um 20 Chargen mit einem jeweiligen Gewicht von etwa 1,2 Tonnen.
Der Abtransport erfolgte vermutlich mit einer entsprechenden Zugmaschine. Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise auf die Täter oder den Verbleib der Beute geben? Wem sind verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort zur Tatzeit aufgefallen? Wo wurden vor kurzem großen Mengen Bleibarren (je 50 Kilogramm) angeboten? Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.
.
Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.