http://bit.ly/x-ladies

Autoaufbrecher in der Neustadt gefasst


Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte die Polizei am Sonntagnachmittag in der Neustadt gleich drei Autoaufbrecher auf frischer Tat festnehmen.
Eine Passantin hatte beobachtet, wie drei Unbekannte die Scheibe eines Opel Corsa in der Westerstraße einschlugen. Sie alarmierte sofort die Polizei. Eine schnelle Streife konnte die drei Verdächtigen noch im Auto sitzend festnehmen. Das Zündschloss hatte das Trio schon aufgebrochen, mehrere Kabel hingen lose im Fußraum herunter. Neben dem Opel fanden die Polizisten ein weiteres aufgebrochenes Fahrzeug. Bei einer anschließenden Durchsuchung der 26, 28 und 31 Jahre alten Männer wurde ein Nothammer gefunden. Er wurde als Beweismittel beschlagnahmt. Die Gestellten standen unter Alkoholeinfluss, an einer Wache mussten sie sich Blutentnahmen unterziehen. Gegen sie wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei bittet bei verdächtigen Beobachtungen sofort den Notruf 110 der Polizei, wie in diesem Fall beispielhaft geschehen, zu wählen.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.