http://bit.ly/x-ladies

Dumm gelaufen

Sofort.Credit ohne Schufa goldene Mastercard und Kredit bis zu 7.500 EUR sichern


Unbelehrbar zeigte sich am Sonntagmorgen ein 29 Jahre alter Mann nach einer Verkehrskontrolle in der Bremer Neustadt. Nachdem er unter Drogeneinfluss und ohne gültigen Führerschein am Steuer eines Seat überprüft wurde, erwischten die Beamten ihn kurze Zeit später erneut hinterm Lenkrad. Zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss sind die Bilanz des Tages.
Beamte der Verkehrsbereitschaft kontrollierten den Seat am Morgen in der Neuenlander Straße. Am Steuer saß ein 29-Jähriger mit bulgarischen Führerscheinpapieren. Im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war er nicht. Weiter fanden die Beamten Anhaltspunkte für einen Drogenkonsum. An einem Polizeirevier bestätigte sich der Verdacht: Ein Schnell-Test verlief positiv auf Cannabis. Er musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen musste der 29-Jährige das Auto stehen lassen und seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Die Autoschlüssel wurden seinem Begleiter mit gültigem Führerschein ausgehändigt. Nur kurze Zeit später wurde das betreffende Fahrzeug erneut im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Als Fahrer saß wiederum der 29-Jährige am Steuer. Die Weiterfahrt wurde abermals untersagt. Der Wagen wurde daraufhin sichergestellt, mit dem Ziel der dauerhaften Entziehung.
Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss eingeleitet.
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.