http://bit.ly/x-ladies

Schaf und Lamm von Güterzug überfahren: Schäfer fährt ohne Führerschein zur Unfallstelle


Ein offenstehendes Weidentor hat im doppelten Sinne tragische Folgen für zwei Schafe und den Schäfer gehabt.
Aus einer kleinen Herde von acht Tieren waren am Samstag ein Muttertier und sein ca. zwei Wochen altes Lamm in der Nähe von Sagehorn auf die Bahnstrecke gelaufen. Dabei wurden sie von einem Güterzug überfahren. Warum das Tor nicht verschlossen war, ist noch unklar. Am Unfallort prüften Bundespolizisten den Zustand der Zaunanlage und der Weide.
Unterdessen wurde der 26-jährige Tierhalten aus Bremen von der Bahn benachrichtigt, dass er die Kadaver beseitigen müsse. Dass auch die Bundespolizei an der Unfallstelle auf ihn wartete, wusste er nicht.
Auf der Fahrt zur Weide stoppte ihn eine zufällig durchfahrende Streife der Polizei Bremen: Der 26-Jährige hatte sich in der Eile den Motorroller eines Bekannten ausgeliehen, doch das Versicherungskennzeichen war abgelaufen. Dabei kam heraus, dass er auch keinen Führerschein hatte.
Den Motorroller musste er an der Weide stehen lassen. Die Kadaver wurden später entfernt.
.
http://trafficnetworkads24.com/de/?r=37690
Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.