http://bit.ly/x-ladies

Polizeibeamter bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt


Am Donnerstagmorgen wurde auf der Kreuzung Hansestraße/Hans-Böcklerstraße ein 55-jähriger Polizeibeamter lebensgefährlich verletzt. Nach der Kollision zweier Fahrzeuge geriet eines ins Schleudern und erfasste den Polizisten auf Höhe einer Fußgängerfurt.
Die Ampelanlage der Kreuzung sollte an diesem Morgen wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet werden. Der Verletzte und ein ihn begleitender Kollege waren zur Stelle, um im Bedarfsfall die Verkehrsregelung zu übernehmen.

Die Lichtzeichenanlage war noch eingeschaltet, als zwei Personenkraftwagen auf der Kreuzung zusammenstießen. Ein Mercedes geriet ins Schleudern, erfasste den 55-Jährigen und riss ihn zu Boden. Der Mann musste wegen lebensgefährlicher Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
. Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.