http://bit.ly/x-ladies

Räuber-Trio zur Mittagszeit


Gestern Mittag überfielen im Bremer Ortsteil Fesenfeld mehrere Personen einen Mann und entwendeten sein Telefon. Die Täter flüchteten unerkannt.
Um ca. 13:00 Uhr ging der 31-jährige Bremer die Feldstraße entlang und telefonierte. Als er das Gespräch beendet hatte, kamen ihm zwei Männer entgegen. Ein dritter näherte sich unerkannt von hinten. Unvermittelt wurde er festgehalten, mit einem Messer bedroht und er musste das Smartphone herausgeben. Anschließend flüchtete das Trio in Richtung Bismarckstraße.
Die Räuber waren zwischen 25 und 35 Jahre alt. Einer von ihnen trug eine Cappy, eine beige Hose und rote Schuhe. Ein anderer hatte eine Glatze, einen Vollbart und trug eine verwaschene Jeansjacke.
Die Polizei sucht Zeugen. Wem sind die Männer im Bereich der Feldstraße aufgefallen oder wer hat den Vorfall beobachtet? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (0421) 362 - 3888 entgegen.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.