http://bit.ly/x-ladies

Wildwest in Bremen Walle


Am Samstagabend eskalierte im Stadtteil Walle eine handfeste Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern. Dank couragierter Passanten und dem schnellen Eintreffen der eingesetzten Polizeikräfte konnte Schlimmeres verhindert und die Täter festgenommen werden.
Gegen 21.00 Uhr lauerten drei Personen einem 30-jährigen Mann auf der Straße auf, um ihn in einer privaten Angelegenheit zur Rede zu stellen. Als sie ihn immer mehr beschimpften und bedrohten, setzte sich der Mann in seinen Opel Astra und fuhr davon. Die anderen nahmen ihrerseits in einem Fiat Punto die Verfolgung auf. Im Kreuzungsbereich Steffensweg / Waller Ring stieß das flüchtende Fahrzeug mit einem unbeteiligten Auto zusammen. Der Flüchtende verlor die Kontrolle über seinen Wagen, kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr zwei Metallpfosten und kam nach ca. 30 Metern auf dem Gehweg zum Stehen. Der Fahrer des unbeteiligten Hyundai Getz blieb bei dem Unfall unverletzt.
Als die drei Verfolger den 30-Jährigen aus seinem Auto zerrten und ihn mit Fäusten und Tritten traktierten, stellten sich ihnen mehrere mutige Passanten in den Weg und verhinderten so schlimmere Folgen für das Opfer. Der 30-Jährige erlitt bei der Auseinandersetzung mehrere Prellungen und Schürfwunden, die vorsorglich in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.
Die alarmierten Streifenwagenbesatzungen konnten die 23, 24 und 29 Jahre alten Täter noch am Tatort vorläufig festnehmen. Sie erwarten nun gleich mehrere Strafverfahren, u. a. wegen Gefährlicher Körperverletzung und Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Die beiden an der Verfolgungsfahrt beteiligten Autos wurden beschlagnahmt.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.