http://bit.ly/x-ladies

Junger Mann außer Lebensgefahr


Heute morgen wurden auf der Discomeile in der Bremer Innenstadt insgesamt vier Besucher im Alter von 18 bis 26 Jahren durch Messerstiche verletzt. Der 26-Jährige zunächst lebensgefährlich. Mittlerweile ist er außer Lebensgefahr.
Ein Tatverdächtiger im Alter von 20 Jahren konnte festgenommen werden und befindet sich im Polizeigewahrsam. Nach einem flüchtigen Mittäter wird gefahndet. Aus bisher nicht geklärten Gründen gerieten Täter und Opfer in einen zunächst verbalen Streit. Im weiteren Verlauf erfolgten die Messerstiche.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat sowie Zeugenvernehmungen dauern an. Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter 0421-362-3888 erbeten.


Verletzte nach Messereinsatz an der Disco-Meile 

29.04.2017, 03.20 Uhr
Vier Verletzte durch Messerstiche an der Dico-Meile. Eine Person lebensgefährlich verletzt.
In den frühen Morgenstunden kam es im Bereich der Disco-Meile in der Bremer Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Im Verlauf dieser Konfrontation wurden vier Personen durch Messerstiche verletzt. Alle Verletzten wurden einer ärztlichen Versorgung zugeführt und in umliegende Krankenhäuser verbracht. Eine Person erlitt nach derzeitigem Stand lebensbedrohliche Verletzungen.
LTE All 2 GB
Nach bisherigen Erkenntnissen konnte ein Tatverdächtiger durch die Einsatzkräfte vor Ort festgenommen werden. Eine zweite männliche Person ist noch flüchtig. Die kriminalpolizeilichen Maßnahmen im Bereich der Disco-Meile dauern an.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter (0421)362-3888 in Verbindung zu setzen.
. Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.