http://bit.ly/x-ladies

Zeugenaufruf nach bewaffnetem Raubüberfall




LTE All 2 GB

Am Mittwochabend überfiel ein bewaffneter Räuber ein Lokal in der Neustadt und floh unerkannt mit der Beute. Die Polizei sucht Zeugen.
Der Mann betrat gegen 23:48 Uhr das gut besuchte Wirtshaus und fragte die Mitarbeiterin, ob sie eine größere Summe Bargeld wechseln könne. Als ein Lokalbesucher diese Bitte kommentierte, nahm der Verdächtige eine Pistole aus seiner Jackentasche und richtete diese auf die Gäste. Anschließend forderte er unter Vorhalt der Waffe von der Mitarbeiterin das Geld aus der Kasse. Nachdem die 67-jährige Bremerin die gesamten Bareinnahmen auf die Theke legte, nahm der Räuber das Geld an sich. Bevor er jedoch aus der Schankwirtschaft in Richtung der Friedrich-Ebert-Straße flüchtete, ließ er eine kleinere Menge an Bargeld mit der Begründung, dass es ihm leidtue, zurück.
Der Mann soll etwa 25-28 Jahre alt und circa 175-180cm groß sein. Zum Tatzeitpunkt war der Verdächtige dunkel gekleidet. Er trug ein Cappy, eine Bauchtasche, eine Motorradjacke sowie Lederhandschuhe.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen und fragt: Wer hat am Mittwochabend verdächtige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht? Wer kann Angaben zum Täter machen?
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362 - 3888 jederzeit entgegen.
. Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.