http://bit.ly/x-ladies

Brennender PKW unter Hochstraße


Heute Morgen wurde dem Lagezentrum ein brennender PKW auf einem Parkplatz unter der Hochstraße am Doventorsteinweg gemeldet.
Der brennende PKW war an einem stark bewachsenen Zaun des dort ansässigen Sportvereins geparkt und brannte in voller Ausdehnung. Das Feuer hatte ebenfalls auf den Zaunbewuchs des dort ansässigen Sportvereins übergegriffen. Der Bewuchs brannte in einer Länge von zirka 30 Metern in kompletter Höhe. Dadurch kam es zu einer starken Rauchentwicklung, die auch den Nordwestknoten beeinträchtigte. Daraufhin erfolgte die Sperrung des Nordwestknotens in beide Fahrtrichtungen. Auch Elemente der Lärmschutzwand wurden beschädigt und teilweise durch die Feuerwehr abmontiert. Zur Begutachtung des Hochstraßenunterbaus am Nordwestknoten und des angrenzenden Zaunes wurde ein Statiker angefordert. Eine Gefährdung konnte ausgeschlossen werden. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde der Verkehr wieder freigegeben. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden von der Kriminalpolizei aufgenommen.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.