http://bit.ly/x-ladies

Drei Räuber gefasst



Am Dienstagabend fassten Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei drei Räuber nach einer kurzen Fahndung. Die drei gestellten jungen Männer versuchten zuvor einen 38-jährigen Bremer zu berauben.
Der Mann saß in der Löhningstraße auf dem Bürgersteig und drehte sich eine Zigarette. In diesem Moment ging das räuberische Trio an ihm vorbei und entriss ihm das Tabakspäckchen. Als der Beraubte aufstand um sich den Tabak zurückzuholen, zog ihm einer der Männer das Portemonnaie aus der hinteren Hosentasche. Er verlangte es zurück. Da schlug ihn einer der Räuber ins Gesicht. In diesem Augenblick bog ein Mannschaftswagen der Bereitschaftspolizei in die Straße und die Täter flüchteten. Nach einer kurzen Fahndung gemeinsam mit dem Raubopfer konnten die drei Flüchtigen festgenommen werden. Gegen alle drei wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Einer von ihnen war minderjährig und galt als vermisst. Er wurde dem Kinder- und Jugendnotdienst übergeben.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.