http://bit.ly/x-ladies

Kind nach Unfall verletzt


Heute Morgen erfasste ein 30-jähriger Mann mit seinem Wagen in Woltmershausen einen 10-jährigen Jungen, als dieser über die Fahrbahn lief. Der Junge wurde mit Kopfverletzungen in eine Bremer Klinik eingeliefert.
Gegen 7.22 Uhr fuhr der Mann mit seinem VW Caddy die Stromer Straße in Richtung Rablinghauser Landstraße entlang. Das Kind war zuvor an der der Haltestelle Stromer Straße aus einem Bus ausgestiegen und wollte anschließend die Straße überqueren. Der Fahrer des VW Caddy erfasste den Jungen frontal. Der 10-Jährige wurde mit Kopfverletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Bremer Klinik geflogen. Nach aktuellem Kenntnisstand besteht keine Lebensgefahr.
Die Stromer Straße war während der Unfallaufnahme bis circa 10 Uhr komplett gesperrt
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.