http://bit.ly/x-ladies

Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt


Am Dienstag kollidierte ein 30 Jahre alter Motorradfahrer auf der Neuenlander Straße mit einem abbiegenden Pkw. Er erlitt bei dem Unfall schwerste Verletzungen und schwebt seitdem in Lebensgefahr.
Der 30-Jährige befuhr am Vormittag mit seiner Kawasaki die Friedrich-Ebert-Straße in stadtauswärtige Richtung. An der Neuenlander Straße fuhr der Kradfahrer laut Zeugenaussagen bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich in Richtung Flughafendamm ein. Dort kam ihm plötzlich ein VW Golf auf der Linksabbieger-Spur entgegen. Der Zweiradfahrer bremste noch, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er wurde fontal erfasst und zu Boden geschleudert. Der 30-Jährige erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Bis zum Eintreffen von ersten Rettungskräften leisteten mehrere Passanten erste Hilfe beim Schwerverletzten; eine Streifenwagenbesatzung setzte die Reanimationsmaßnahmen mit einem Defibrillator fort. Nach der notärztlichen Behandlung am Unfallort wurde er in eine Klinik gebracht. Der 72 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
Die Kreuzung wurde während der Maßnahmen teilweise gesperrt. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.