http://bit.ly/x-ladies

Mutmaßlicher Fahrraddieb beleidigt Bundespolizisten


Ein "Mann ohne Rad" hatte keine Erklärung, warum er sich mit einem Seitenscheider am Fahrradstand des Uelzener Bahnhofes aufhielt. Stattdessen beleidigte er eine Streife der Bundespolizei mit den Worten "Fuck the Cops".
Am Montagvormittag hatte ein unbekannter Fahrgast das Bahnpersonal über einen verdächtigen Mann informiert, der sich an abgestellten Fahrrädern auf dem Vorplatz zu schaffen machen würde. Als Bundespolizisten auf den Verdächtigen zukamen, wollte er sich entfernen. Sie überprüften den 18-jährigen Uelzener und stellten fest, dass er wegen diverser Diebstähle polizeilich bekannt ist. Der Seitenschneider wurde sichergestellt. Neben einer Strafanzeige wegen des Versuchs des besonders schweren Falls des Diebstahls erhielt er eine weitere Strafanzeige wegen Beleidigung. Die Ermittlungen dauern an.
Der unbekannte Fahrgast wird gebeten, sich für die Zeugenvernehmung beim Bundespolizeirevier Uelzen zu melden: Telefon 0581 - 97 99 93 0
.LTE All 2 GB Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.