http://bit.ly/x-ladies

Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf Wettbüro


Am späten Montagabend überfiel ein unbekannter Mann ein Sportwettbüro in Gröpelingen und flüchtete mit der Beute. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.
Der Täter betrat das Wettbüro und packte sofort einen Mitarbeiter von hinten an den Kragen. Er forderte den 27-jährigen Angestellten auf, ihn zum Tresor zu bringen und diesen anschließend zu öffnen. Dort entnahm er mehrere Geldscheine und verließ das Geschäft. Ein Zeuge beobachtete diesen und berichtete, dass der Räuber das Geld unter seiner Jacke versteckt habe und in Richtung Luchtbergstraße geflohen sei.
Der Täter soll etwa 25 Jahre alt und etwa 180 cm groß sein. Zum Tatzeitpunkt war er in schwarz gekleidet. Er hatte ein schwarzes Basecap auf und verschleierte mit einem ebenfalls schwarzen Schal sein Gesicht. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.
LTE All 2 GB
Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen, die in der Nacht von Montag zu Dienstag in diesem Bereich verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Hinweise werden beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 entgegen genommen.
. Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.