http://bit.ly/x-ladies

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall in Seehausen sind am Dienstagvormittag ein 77 Jahre alter Mann und seine 78 Jahre alte Ehefrau schwer verletzt worden. Sie mussten zur stationären Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert werden. Das Ehepaar war mit seinem Pkw Hyundai auf der Weißefeldstraße von Strom nach Seehausen unterwegs. Eine 50 Jahre alte Frau wollte mit ihrem Pkw Nissan Geländewagen aus einer Verbindungsstraße kommend die Weißefeldstraße überqueren, um in einen gegenüberliegenden Land- und Forstweg einzufahren. Dabei übersah die Frau nach ersten Ermittlungen den Wagen des Ehepaares. Dieser kollidierte mit der Beifahrerseite ihres Geländewagens. Durch die Wucht des Aufpralls lud der Hyundai den Geländewagen auf und schob ihn auf ein dort befindliches Brückengeländer. Das Ehepaar wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr unter Einsatz von Spreizgeräten befreit werden. Der 77-jährige Fahrer und seine Ehefrau wurden mit Verdacht auf Wirbelverletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrerin des Geländewagens erlitt einen Schock und wurde nach dem Unfall betreut. Beide Unfallfahrzeuge wurden von der Polizei zur Erstellung einer Geschwindigkeits- und Kollisionsanalyse sichergestellt und von der Unfallstelle abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Weißefeldstraße gesperrt. Es kam zu geringen Verkehrsbehinderungen. LTE All 2 GB Sofort.Credit
.
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.