http://bit.ly/x-ladies

Fußgängerin lebensgefährlich verletzt

In Vegesack wurde am Sonntagabend eine 67 Jahre alte Frau bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Ein Auto hatte sie beim Überqueren der Straße erfasst.
Die 67-jährige Bremerin kam gerade von der Arbeit und wollte zu ihrem, auf der anderen Straßenseite geparkten Auto. Als sie auf die Fahrbahn trat wurde sie von dem Kleinwagen einer 25 Jahre alten Fahrerin frontal erfasst. Dabei wurde sie auf die Motorhaube und gegen die Frontscheibe geschleudert. Die Frau fiel danach zu Boden und erlitt schwere Verletzungen am ganzen Körper. Nach Erstversorgung durch Rettungskräfte brachte man die 67-Jährige eine Klinik.
Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht Lebensgefahr.
Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.
 . Sofort.Credit
LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.