http://bit.ly/x-ladies

Geisterfahrer auf der Autobahn


Ein 32 Jahre alter Autofahrer fuhr Samstagabend in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf die Autobahn 1 bei Bremen-Mahndorf und stieß mit einem VW Bus zusammen. Der Verursacher und die beiden niederländischen Insassen des Volkswagens mussten mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht werden.
http://bit.ly/x-ladiesLaut Zeugenaussagen fuhr der 32-Jährige gegen 19.30 Uhr vom Rastplatz Mahndorfer Marsch auf die Autobahn. Statt in Fahrtrichtung Osnabrück weiter zu fahren, wendete er seinen Renault Master und fuhr in die andere Richtung. Hier stieß er mit dem Auto der Niederländer zusammen. Die beiden 22 Jahre alten Fahrer und Beifahrer mussten von der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden und wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Der 32 Jahre alte Mann aus Polen erlitt ebenfalls schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum eingeliefert. Die Kriminalpolizei ermittelt gegen ihn wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.
Die Bundesautobahn 1 musste während der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung Osnabrück ab der Anschlussstelle Mahndorf gesperrt werden.
.
 
LTE All 2 GB
Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.