http://bit.ly/x-ladies

Kiosk-Räuber flüchtig - Polizei sucht Zeugen

Nachdem am Montagmorgen ein Kiosk in der Bremer Neustadt überfallen wurde, sucht die Polizei Zeugen. Der Täter konnte unerkannt mit der Beute flüchten.
winSIM LTE All 4 GBDer Räuber hatte den Kiosk betreten und sofort die Kassiererin aufgefordert, die Kasse zu öffnen. Dabei richtete er eine silberne Schusswaffe auf sie. Als die Kasse geöffnet war, entnahm er das Geld daraus und flüchtete in die Erlenstraße. Der Räuber trug eine dunkle Hose, einen hellen, beigen Kapuzenpullover und eine schwarze Bauchtasche. Er wurde als schlank bzw. sehr dünn, sportlich und mit gestutztem Vollbart beschrieben. Er soll etwa 175-180 cm groß und ca. 20 bis 25 Jahre alt sein.
Die Polizei sucht Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 erbeten.

Labels: ,

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.