http://bit.ly/x-ladies

Tritte gegen den Kopf

Gestern Nachmittag traten zwei 34 und 53 Jahre alte Männer auf einen 53-Jährigen ein, nachdem diese mit ihm zuvor wegen einer Frau in Streit geraten waren. Der Mann kam in ein Bremer Krankenhaus, in dem er notoperiert wurde.
Zwei Zeuginnen riefen um 16.00 Uhr den Notruf der Polizei, als sie beobachteten wie zwei Männer auf einen am Boden liegenden Mann eintraten. Der 53-Jährige hat sich zuvor scheinbar mit einer 40-jährigen Frau unterhalten. Das Opfer wurde in ein Bremer Krankenhaus gebracht und musste notoperiert werden. Lebensgefahr besteht nicht mehr. Alle Beteiligten waren während der Tat erheblich alkoholisiert und sind dem Trinkermilieu zuzuordnen.
Die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen. Da die Täter auch Tritte gegen den Kopf ihres bereits wehrlosen Opfers geführt haben sollen, wird wegen versuchten Totschlags ermittelt. Haftgründe werden derzeit geprüft.
.

LTE All 2 GB

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.