http://bit.ly/x-ladies

Polizei fahndet nach Supermarkträuber


Ein unbekannter Räuber überfiel am Montagabend einen Discounter in Bremen-Vegesack und erbeutete Bargeld. Die Polizei fahndet nach dem Mann und prüft Zusammenhänge vorangegangener Taten.
Der Räuber betrat gegen 19.30 Uhr den Discounter in der Hammersbecker Straße und schaute sich zunächst im Markt ausgiebig um. Gegen 19.55 Uhr ging er zur Kasse, bedrohte die 47 Jahre alte Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe und forderte laut die Herausgabe von Bargeld. Weil es ihm offensichtlich zu lange dauerte, griff er selbst in die Lade und packte die Scheine in eine mitgeführte braune Papiertüte. Anschließend flüchtete der Räuber in unbekannte Richtung. Die Kassiererin erlitt einen Schock.
https://h.smartmobil.de?promotion_partner_id=30210&promotion_product_id=4212
 Der Unbekannte wurde als etwa 20 Jahre alt und 170 Zentimeter groß beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Hose, schwarze Schuhe, eine graue Schirmmütze mit weißem Aufdruck und eine schwarze Kapuzenjacke. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter (0421) 362-3888 entgegen.
Am 8. Und am 17. September wurden in der Hammersbecker Straße ebenfalls ein Discounter und eine Tankstelle überfallen (siehe PM 475+488). Die Polizei Bremen prüft in ihren Ermittlungen mögliche Zusammenhänge und erhöht die Präsenz in diesem Bereich.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.