http://bit.ly/x-ladies

Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall

Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf einen Supermarkt am Mittwochabend in Schwachhausen sucht die Polizei Zeugen.
Zwei maskierte Männer betraten gegen 21.30 Uhr den Verbrauchermarkt in der Kulenkampffallee und bedrohten zwei Mitarbeiter mit einer Schusswaffe. Ein Täter schlug zudem einem Kassierer mit der Faust ins Gesicht. Nachdem den Tätern eine Kasse geöffnet worden war, entnahm einer daraus eine bisher unbekannte Summe Bargeld. Anschließend flüchteten die Räuber zu Fuß in Richtung Friedhofstraße.
   Die Täter werden wie folgt beschrieben: 1. Täter:  -     ca. 170 
cm groß
   -     untersetzt
   -     dunkle kurze Haare
   -     dunkle Kapuzenjacke 
   2. Täter: -     ca. 185 cm groß
   -     schlank
   -     dunkle Kapuzenjacke 
Der Kassierer erlitt durch den Faustschlag eine Verletzung im Gesicht und seine Kollegin musste aufgrund eines Schocks vor Ort durch die Besatzung eines Rettungswagens behandelt werden.
Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Sie sollen sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 362-3888 oder an jeder anderen Dienststelle melden. .

LTE All 2 GB
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.